Hochzeitstauben Dresden unsere Preise

Hochzeitstauben Dresden mit einem glücklichen Brautpaar

Wichtige Informationen bei der Buchung unserer Hochzeitstauben.

Die Frage „Was kostet das?“ steht bei den meisten vorn an. Dazu sind persönliche Absprachen mit uns notwendig. Unsere Preise richten sich danach: wo ist der Ort der Feierlichkeit, innerhalb oder außerhalb von Dresden, wie viel Hochzeitstauben werden gebucht und ganz wichtig: die Dekoration. Von schlicht bis elegant ist alles möglich. Dabei werden Ihre Wünsche und Vorstellungen mit berücksichtigt.

Unsere schneeweißen Hochzeitstauben werden in offenen und mit echten Blumen geschmückten Weidenkörben präsentiert. Dadurch hat das Brautpaar auch die Möglichkeit, sich sein Taubenpärchen selbst zu wählen, welches es dann, auf das silberne Tablett fliegen lässt. Dies ist nicht nur tierfreundlich, sondern es bietet auch der ganzen Hochzeitsgesellschaft einen wunderbaren Anblick und sicher eines der schönsten Fotomotive am Hochzeitstag.

Für die Dekoration der Hochzeitstaubenkörbe werden immer frische Blumen und Blüten verwendet, welche am Morgen frisch gewaschen werden. – kein Glanzspray (Chemie) zum Wohl der Tiere.

 

Folgende Varianten bietet Ihnen Hochzeitstauben Dresden an.

Klassische Variante: Witterungsabhängig! Unsere Hochzeitstauben werden in einem liebevoll geschmückten Weidenkorb mit einer dekorativen Säule und einem zahmen, dressierten indischen Pfauentaubenpärchen stilvoll präsentiert. Der Weidenkorb ist extra nach unseren Vorstellungen tauben gerecht angefertigt worden und ist ringsherum offen, sodass die Tauben auch bei großer Hitze genügend Luft bekommen. Dadurch kann sich das Brautpaar sein Taubenpärchen selbst wählen, das es dann mit all seinen Wünschen in den Himmel steigen lässt. Da der Korb oben zwei seitlich große Klappen hat, ist ein sanftes Herausfliegen der Tauben möglich, was auf den Fotos später besser zu sehen ist. Diese Variante ist besonders nach der Trauung geeignet, da erfahrungsgemäß das Zeitfenster hier etwas kürzer als nachmittags oder abends am Ort der Feierlichkeit ist.

Hochzeitstauben Dresden ® Elbhangfest 2017 – Eröffnung

Romantische Variante: Witterungsunabhängig, auch im Winter! Aschenputtel, Tauben Zeremonie auf Wunsch mit musikalischer Umrahmung – mit der Melodie vom Märchen „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ bzw. einem Lieblingslied vom Hochzeitspaar. Unser kleines Programm mit dressierten, indischen Schneeweißen, Pfauentauben und dem großen Rosenherz ist bei jedem Wetter, an jedem Ort und zu jeder Jahreszeit – auch im Winter und in geschlossenen Räumen – durchführbar. Das bedeutet, man kann je nach Wetterlage vor Ort entscheiden, ob das Programm draußen oder drinnen stattfindet. Bei der Buchung in den Nachmittags- bzw. Abendstunden sollten Sie dann erfahrungsgemäß auch etwas mehr Zeit einplanen, da das Interesse der Kinder bzw. der Gäste im Anschluss sehr groß ist.

Sehr gern wird unser Romantikprogramm auch in der Dämmerung bzw. im Dunklen gebucht, wo wir mit unseren Fackeln bzw. Feuertöpfen, die wir auf dem Weg um das große Rosenherz aufstellen, für ein besonders romantisches Ambiente sorgen. Das große, mit weißen Rosen verzierte Herz wird auch sehr gern von den Hochzeitsgästen für ein spezielles Foto bzw. für das Gruppenfoto genutzt. Sollte das Brautpaar Kinder im passenden Alter haben, werden diese mit in das Programm eingebunden und dürfen die Hochzeitstauben auf das große Rosenherz fliegen lassen.

Mit diesen beiden Varianten schenken wir dem Brautpaar und der ganzen Hochzeitsgesellschaft wunderschöne Augenblicke mit schneeweißen Hochzeitstauben und sicher eines der schönsten Fotomotive am Hochzeitstag. Zum Abschluss bekommt jedes Brautpaar nach der Hochzeitstaubenzeremonie als Erinnerungsgeschenk das Gedicht auf hochwertigen Urkundenpapier mit den Namen der schenkenden Gäste.

Unsere romantische Variante lässt sich auch sehr gut zu einem Sektempfang kombinieren oder zur Überbrückung, wenn das Brautpaar mit dem Fotografen beim Fotoshooting unterwegs ist.

Hochzeitstauben Dresden® ist mit seinem Namen und seinem Logo markenrechtlich geschützt!

Dresden, den 26. Dezember 2024

Nach oben scrollen